WILLKOMMEN, TRiSTAN.

WILLKOMMEN, TRiSTAN.

Ein weiteres Teil des MOSAIK.

Herzlich willkommen, Tristan. Als Kind des Ruhrgebiets hat der gebürtige Hagener während seines dualen Studiums schon einiges gesehen und umsetzen dürfen. Für Stage Entertainment ging es deutschlandweit rund um unterschiedliche Eventformate richtig zur Sache, was Tristan nicht davon abhielt „nebenbei“ noch Erfahrungen im Vertrieb und Projektmanagement zu sammeln. Wir freuen uns sehr ein weiteres MOSAIK-Teilchen in unserem Lofthouse am Phoenix See begrüßen zu können.

Wenn Ihr noch mehr über das Team MOSAIK und unsere Projekte erfahren wollt, schaut gerne auch auf Instagram oder Facebook vorbei.

Bisschen Seeluft?

Mach dir einen persönlichen Eindruck vor Ort mit einem Gratis erstgespräch zu deinem Projekt und Wunschdesign!