DAS WAR KULiNARISCH.

DAS WAR KULiNARISCH.

Ein Rückblick auf die gourmedo 2023.

Was war das bitte für ein Fest! Und das nicht nur für den Gaumen. Unsere gourmedo 2023 auf dem Friedensplatz in Dortmund war ein voller Erfolg und wir blicken voller Stolz zurück. Vom 29. Juni bis zum 2. Juli haben wir gemeinsam mit dem Hövels-Team die talentiertesten Köche der Sterneküche, des Fine Dinings und der Szenegastronomie auf dem Friedensplatz versammelt. Die rund 30.000 Besucher:innen bestätigen uns in dem Erfolg des Projekts und gaben uns noch mehr Tatendrang für das kommende Jahr.

Gemeinsam haben wir vier Tage lang feinste Speisen sowie leckere Drinks gekostet, für gute Stimmung gesorgt und einfach mal das Leben genossen. Vielen Dank an all die talentierten Gastronomen und Akteure, die starken Förderer und Sponsoren und natürlich auch an alle Gäste, die zusammen für eine unvergessliche Erinnerungen gesorgt haben.

Die ersten Informationen zur gourmedo 2024 folgen schon bald. Bereits jetzt fliegen bei uns die Ideen und Pläne für 2024 umher. Daher seid gespannt und freut Euch auch im nächsten Jahr auf diverse Köstlichkeiten und Stimmung pur. Behaltet das Instagram-Profil sowie die Website der gourmedo daher gut im Blick. Bei Instagram findet Ihr zudem ein aktuelles Highlight-Video.

Bisschen Seeluft?

Mach dir einen persönlichen Eindruck vor Ort mit einem Gratis erstgespräch zu deinem Projekt und Wunschdesign!