LEICHTE SPRACHE

Herzlich willkommen!
Hier finden Sie Informationen in Leichter Sprache über MOSAIK MANAGEMENT.

MOSAIK MANAGEMENT ist eine Agentur für Kommunikation, Design und Veranstaltungen. Wir entwickeln seit 2009 starke Marken und machen diese medial sichtbar. Analog, digital und live.

Mit Spaß und Verstand bringen arbeiten wir an Konzepten und Kommunikation mit unseren Kunden. Die Agentur sitzt am Phoenix-See in Dortmund. MOSAIK MANAGEMENT ist deutschlandweit tätig.

 

Das Team von MOSAIK bringt Fachwissen und Erfahrung aus unterschiedlichen Bereichen mit. Diese sind Konzeption, Design, Web, Grafik, Illustration, Redaktion, Veranstaltungen, Fotografie, Film und mehr. MOSAIK bringt die Erfahrung und das Wissen zusammen. Das ist schon die ganze Idee hinter dem MOSAIK.

 

Uns verbindet der Spaß an außergewöhnlichen Konzepten und Herangehensweisen. Wir fordern uns immer wieder aufs Neue heraus. Wir folgen stets unserem eigenen Anspruch an höchste kreative und handwerkliche Qualität. So sorgen wir seit 2009 für eine gute und lückenlose Markenkommunikation.

JOBANGEBOTE

Du denkst und arbeitest selbstständig? Du hast Humor? Du arbeitest gerne im Team? Du ergänzt mit deinen Fähigkeiten unser Team? Wir sind aktuell nicht auf der Suche. Aber wir lernen immer gerne gute Leute kennen. 

Das gilt auch für Freiberufler oder Unternehmen.

Wir bieten dir verschiedene Qualitäten:

  • Ein freundschaftliches Arbeitsklima. Wir fördern Kreativität, Beteiligung und Eigeninitiative
  • Ein hochmotiviertes und sympathisches Team
  • Flache Strukturen
  • Faire und leistungsorientierte Bezahlung und Urlaubsregelung
  • Steuerfreie Sachbezüge
  • Betriebliche Altersvorsorge (auf Wunsch)
  • Attraktive Entwicklungsperspektiven
  • Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben
  • Eine ausgeglichene Work-Life-Balance

 

Schreib uns doch mal eine E-Mail.

Bitte versende vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an jobs@mosaik-management.de

Die Bewerbung muss Referenzen, Gehaltsvorstellungen und das frühestmögliche Einstiegsdatums enthalten. 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Du kannst uns auch auf anderem Wege erreichen. Hier sind unsere Kontaktdaten und unsere Adresse.

 

MOSAIK MANAGEMENT GmbH
Am Remberg 19
44263 Dortmund
Tel: 0231 – 999 420 0
Fax: 0231 – 999 420 10
E-Mail: post@mosaik-management.de


Unsere Bürozeiten sind werktags von 9 Uhr bis 17 Uhr.

NOCH MEHR INFORMATIONEN

Bisschen Seeluft?

Mach dir einen persönlichen Eindruck vor Ort mit einem Gratis erstgespräch zu deinem Projekt und Wunschdesign!