MIT EINER VISiON FÜR NRWISION.

MIT EINER VISiON FÜR NRWISION.

Ein neuer Look für NRWision.

NRWision ist eine durch die Landesanstalt für Medien geförderte Online-Mediathek für selbstproduzierte Audio- und Videoinhalte. Zudem werden im hauseigenen TV-Programm landesweit eingereichte TV-Sendungen ausgestrahlt. Journalistik-Studierende der TU Dortmund pflegen die Plattform und unterstützen Teilnehmer:innen aus ganz NRW in redaktionellen und technischen Fragen. So bekommen Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit, ihre Ideen und Meinungen kreativ für die Öffentlichkeit aufzubereiten. Alles mit dem Ziel Meinungsfreiheit und Partizipation zu fördern.

Wir bei MOSAIK freuen uns sehr, nun den Zuschlag für den Logo-Relaunch und die Neugestaltung des Webauftritts von NRWision erhalten zu haben. Der gemeinsame Kick-Off fand schon am 23.11. an der TU Dortmund statt und unsere ersten Projektideen wurden angeskribbelt. Wir freuen uns sehr über die Beauftragung und die nun anstehende Zusammenarbeit.

Wenn Ihr noch mehr über das Team MOSAIK und unsere Projekte erfahren wollt, schaut gerne auch auf Instagram oder Facebook vorbei.

Bisschen Seeluft?

Mach dir einen persönlichen Eindruck vor Ort mit einem Gratis erstgespräch zu deinem Projekt und Wunschdesign!