60 ANS D'AMiTIÉ

BiLANZBROSCHÜRE DES KULTURBEVOLLMÄCHTIGTEN DER
DEUTSCH-FRANZÖSISCHEN FREUNDSCHAFT.

Ein paar Blicke hinter die Kulissen zu diesem Projekt hat es bereits gegeben, aber jetzt halten wir endlich die gedruckte Bilanzbroschüre des Kulturbevollmächtigten der deutsch-französischen Zusammenarbeit in den Händen. Anlässlich des Endes des vierjährigen Mandats beauftragte uns die Staatskanzlei des Landes Nordrhein-Westfalen mit der Konzeption und Gestaltung einer Bilanzbroschüre.

Diese zeigt auf, wie Frankreich und Deutschland unter dem Mandat Nordrhein-Westfalens die vergangenen vier Jahre genutzt haben, um die kulturelle Zusammenarbeit zu vertiefen und stets weiter auszubauen. Um den Lesern der Broschüre noch tiefere Einblicke zu gewähren, hat MOSAIK hierfür mehrere kurzweilige Videostatements produziert. In den Videos, die über gedruckte QR-Codes in der Broschüre abgerufen werden können, kommen neben der Botschafterin Frankreichs in der Bundesrepublik Deutschland Anne-Marie Descôtes auch die letzten beiden Kulturbevollmächtigten und Ministerpräsidenten des Landes NRW Armin Laschet (bis 2021) und Hendrik Wüst zu Wort. 

Stolz schauen wir auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und freuen uns sehr über das gelungene Ergebnis.

Cover Innenteil
offenes Magazin

Wenn Ihr noch mehr über das Team MOSAIK und unsere Projekte erfahren wollt, schaut gerne auch auf Instagram oder Facebook vorbei.

Bisschen Seeluft?

Mach dir einen persönlichen Eindruck vor Ort mit einem Gratis erstgespräch zu deinem Projekt und Wunschdesign!