SKY IS THE LIMiT.

HIMMLISCH MINIMALISTiSCH.

Frisch und prägnant – mit diesem konzeptionellen Ansatz konnte MOSAIK den Dortmunder Flughafen überzeugen. Durch das neue Leitmotiv und die Textkampagne wird die Marke nicht nur charmant kommuniziert, sondern auch kosteneffizient und tagesaktuell. Die Nähe zum Flughafen ist für viele Passagiere ein wichtiges Kriterium und soll daher die zentrale Botschaft der Kampagne sein. Entspannt reisen – das ist nicht zuletzt wegen der kurzen Entfernungen auch am Dortmunder Flughafen möglich. Mit dem neuen Leitmotiv wird die Präsenz gesteigert und die Attraktivität bei Privatreisenden und Geschäftsleuten erhöht. Für den Auftritt wurden von uns ebenfalls fremdsprachige Motive entwickelt, sowohl für Print- als auch für Onlinemedien.

mosaik dortmund airport wqhd 02 79eeba80
img 1v4 1080x logo dortmund airport 21 80fa147b

«Die Anforderungen an das neue Leitmotiv wurden von der Dortmunder Agentur MOSAIK kreativ umgesetzt. Die Typo-Variante bringt die Vorteile für die Menschen aus unserem Einzugsgebiet, das einen Radius von etwa 100 Kilometern umfasst, auf den Punkt: Schneller hin. Schneller da.»

Udo Mager, Geschäftsführer Flughafen Dortmund GmbH

mosaik dortmund airport hdsquare 05 889bfe90
mosaik dortmund airport hdsquare 04 13438228
mosaik dortmund airport hdsquare 03 f0895277
mosaik dortmund airport hdsquare 02 6a246378
mosaik dortmund airport hdsquare 01 f4b8271d

Bitte beachten Sie, dass sämtliches abgebildetes Material den Urheber- und Nutzungsrechten unterliegt. Eine Verwendung ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung zulässig.

Bisschen Seeluft?

Mach dir einen persönlichen Eindruck vor Ort mit einem Gratis erstgespräch zu deinem Projekt und Wunschdesign!