WILLKOMMEN, FINN.

WILLKOMMEN, FINN.

Finn erweitert unser MOSAIK mit dem Beginn seiner Ausbildung.

Unser MOSAIK hat schon wieder Zuwachs bekommen. Finn hat vorgestern seine Ausbildung zum Veranstaltungskaufmann begonnen und darf sich nun die nächsten drei Jahre in unserer Veranstaltungsabteilung weiterentwickeln. So ganz unvorbereitet kommt Finn nämlich nicht, als kreativer Kopf betreibt er bereits mit gerade einmal 19 Jahren sein eigenes Klamotten-Label „Sativa Indica“ und durfte als Streetart-Artist schon mehrere Auftragsarbeiten in ganz Europa umsetzen. Nach zwei erfolgreich absolvierten Praktika für MOSAIK, freuen wir uns sehr ihn nun fest im Team begrüßen zu dürfen. Zieh durch, Finn!

Bisschen Seeluft?

Mach dir einen persönlichen Eindruck vor Ort mit einem Gratis erstgespräch zu deinem Projekt und Wunschdesign!