AUF DIE SKATEBOARDS, FERTiG, LOS.

IN BEWEGUNG BLEIBEN.

Am 05. August fand die Eröffnung des neuen Skatepark in Dortmund Hombruch in Zusammenarbeit mit der Stadt Dortmund und dem
Jugendamt statt. Die Anlage gilt nun als Deutschlands größter Skatepark, vergleichbare Anlagen dieser Größe und Qualität findet man sonst nur in den USA oder Asien. Nach den Grußworten des Oberbürgermeister Thomas Westphal erwartete die Besucher ein vielseitiges Programm, das zum Mitmachen und Schlemmen einlud. 
 
Alles in allem, eine gelungene Eröffnung mit zufriedenen Besuchern, Auftraggebern und Mitwirkenden!
IMG 0075
IMG 0307
IMG 0245

GEMEiNSAM BEWEGEN.

Mit der tatkräftigen Unterstützung des THW war es möglich eine Strom-Infrastruktur für das 20.000 Quadratmeter große Gelände zu installieren, sodass alle Foodtrucks und die gesamte Bühne und die Rollschuhdisco mit Strom versorgt werden konnten. 
IMG 0098
IMG 0264
IMG 0388
IMG 0067

LET iT ROLL.

Was rundet so ein Ereignis stilecht ab? Richtig, eine waschechte Hip Hop Jam mit Liveacts von DJs und Rap Künstlern aus Dortmund und Umgebung. Außerdem zeigten die Bike-Schule „Fun Ride“ und die Parkour Gruppe „Fly-Guys“ pektakuläre Stunts auf dem Gelände. 
In Zusammenarbeit mit dem JKC, einem beliebten Dortmunder Jugend- und Kulturcafé des Jugendamtes, konnten in einer Graffiti Aktion namenhafte Künstler aus der Dortmunder Szene ihr Talent unter Beweis stellen.
IMG 0282
IMG 0298
IMG 0222

Alle Bilder von @dela.luz_

Wenn Ihr noch mehr über das Team MOSAIK und unsere Projekte erfahren wollt, schaut gerne auch auf Instagram oder Facebook vorbei.

Bisschen Seeluft?

Mach dir einen persönlichen Eindruck vor Ort mit einem Gratis erstgespräch zu deinem Projekt und Wunschdesign!