sky is the limit.

Himmlisch minimalistisch.

Frisch und prägnant – mit diesem konzeptionellen Ansatz konnte MOSAIK den Dortmunder Flughafen überzeugen. Durch das neue Leitmotiv und die Textkampagne wird die Marke nicht nur charmant kommuniziert, sondern auch kosteneffizient und tagesaktuell. Die Nähe zum Flughafen ist für viele Passagiere ein wichtiges Kriterium und soll daher die zentrale Botschaft der Kampagne sein. Entspannt reisen – das ist nicht zuletzt wegen der kurzen Entfernungen auch am Dortmunder Flughafen möglich. Mit dem neuen Leitmotiv wird die Präsenz gesteigert und die Attraktivität bei Privatreisenden und Geschäftsleuten erhöht. Für den Auftritt wurden von uns ebenfalls fremdsprachige Motive entwickelt, sowohl für Print- als auch für Onlinemedien.

Bitte beachten Sie, dass sämtliches abgebildetes Material den Urheber- und Nutzungsrechten unterliegt. Eine Verwendung ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung zulässig.