nachhaltig.
nicht vordergründig.

Im grünen bereich.

Der Dortmund Airport trägt eine hohe gesellschaftliche Verantwortung: Lärm- und Schadstoffbelastungen müssen so gering wie möglich gehalten werden. Ressourcenschonendes Wirtschaften bestimmt vorausschauendes und zukunftsorientiertes Handeln. Engagierte und motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Nachhaltigkeitsbewusstsein stehen gleichermaßen im Fokus.

Mit dem Nachhaltigkeitsbericht trägt der Dortmunder Flughafen all diesen Anforderungen Rechnung. Der knapp 90-seitige Bericht wurde bei MOSAIK konzipiert und er zeigt an Best-Practice-Beispielen, wie sich das Nachhaltigkeitsmanagement weiterentwickelt hat und welche Ziele bereits erreicht wurden.

Dortmund Airport 21

«Wir sind wirklich sehr zufrieden mit dem tollen Ergebnis. Ich bedanke mich für die freundliche und vor allem für die deutlich kundenorientierte Zusammenarbeit.»

Heike Helmboldt,
Referentin CSR / Fluglärmschutz Flughafen Dortmund GmbH

Auf den Innenseiten sind die Themen ansprechend und informativ aufbereitet. Eine Meinungsumfrage als Beileger dient als Feedbackmöglichkeit für alle Interessengruppen.