MOSAIK steht seit jeher für ein höchstes Maß an Kreativität und Service. Vor diesem Hintergrund ist es stets das Ziel, langfristige und nachhaltige Beziehungen zu unseren Kunden und Partnern aufzubauen. Eine dieser nun schon seit über 10 Jahren andauernden Beziehungen besteht zur IHK zu Dortmund, die wir abteilungsübergreifend bereits in diversen Projekten begleiten und unterstützen durften. Zu den Highlights dieser langjährigen Zusammenarbeit gehören sicher Projekte wie der Relaunch des Corporate Designs samt Entwicklung des begleitenden Manuals, die Konzeption und Umsetzung der Landesbestenehrung NRW 2014, aber auch die ganzheitliche Entwicklung der Kommunikationsstrategie- und Medien für die berufliche Aus- und Weiterbildung. Eventuell ist euch ja auch schon mal der gebrandete Bus im ÖPNV «über den Weg gefahren», der stammt nämlich auch von uns. An dieser Stelle möchten wir zum einen einfach mal Danke sagen. Danke für diese tollen Projekte und das entgegengebrachte Vertrauen. Zum anderen freuen wir uns auf alle kommenden Projekte und hoffen, die IHK zu Dortmund auch die nächsten Jahre zu unseren Kunden zählen zu dürfen. Hier ein kleiner Rückblick in die bisherigen Projekte.

Bisschen Seeluft?

Mach dir einen persönlichen Eindruck vor Ort mit einem Gratis erstgespräch zu deinem Projekt und Wunschdesign!