RECKLINGHAUSEN AHOi.

RECKLINGHAUSEN AHOi.

Bei dem heutigen Ortstermin waren wir mit einem Teil unserer internen Projektgruppe in Recklinghausen, um die Planungen des Hafenfests voranzutreiben.

Die Vorbereitungen für das Hafenfest 2022 in Recklinghausen laufen nun auf Hochtouren. Heute waren wir dazu mit einem Teil unserer internen Projektgruppe in Recklinghausen, um die Planungen mit den städtischen Partnern voranzutreiben. Bei der Ortsbesichtigung im Stadthafen haben wir uns einen persönlichen Überblick über die örtlichen Gegebenheiten gemacht, sowie weitere Ideen zur Inszenierung der Aktionsflächen besprechen können. Wir sind schon voller Vorfreude, endlich wieder ein Event als Live-Format umsetzen zu können. Interessierte Aussteller dürfen sich übrigens bereits gerne bei uns melden.
Weitere Infos folgen in Kürze, seid gespannt…

Bisschen Seeluft?

Mach dir einen persönlichen Eindruck vor Ort mit einem Gratis erstgespräch zu deinem Projekt und Wunschdesign!