QUALITÄTSKONTROLLE.

Beitrag veröffentlicht am

QUALiTÄTSKONTROLLE.

Die letzten Monate haben wir mit Hochdruck auf diesen Moment hingearbeitet - heute halten wir stolz den Andruck des Jahresberichts in den Händen.

Der neue Jahresbericht des Bundesverfassungsgerichts steht kurz vor seiner Veröffentlichung.
Doch bevor dieser final in den Druck gehen konnte waren wir heute höchstpersönlich bei unserem Druckerei-Partner, um den fertigen Andruck entgegen zu nehmen und zu begutachten. Selbstverständlich führen wir bei solch besonderen Publikationen vor Druckbeginn eine gründliche Qualitätskontrolle durch und nehmen ihn - im wahrsten Sinne des Wortes - genau unter die Lupe.
Es dauert also nicht mehr lange, bis wir Euch stolz den zweiten Jahresbericht des Gerichts präsentieren dürfen. Seid gespannt!

 

Zurück