winke-Winke, kaiserviertel.

Beitrag veröffentlicht am

Hallo PHOENIX See.

Bye bye Kaiserviertel – Ab sofort findet ihr MOSAIK am Phoenix See!

Beste Aussichten. Das LOFTHOUSE bietet nun endlich auch den passende Blick zur Kreativität.  

Ab dem 1. September findet ihr uns im super schönen LOFTHOUSE, in unmittelbarer Nähe zum PHOENIX See. Nach 10 Jahren im schönen Kaiserstraßenviertel ist MOSAIK MANAGEMENT am letzten Wochenende in das tolle Lofthouse, in unmittelbarer Nähe zum Phoenix See, in Dortmund Hörde gezogen. Herzlichen Dank an alle fleißigen Helfer, die uns bei unserem nächsten Schritt tatkräftig unterstützt haben. Wir freuen uns nun auf eine spannende Zeit, in der wir mit neuem Schwung weiter hart arbeiten werden, um mit Kreativität und Leidenschaft noch viele Projekte für unsere Kunden umsetzen zu dürfen. Man munkelt übrigens, dass MOSAIK nicht alleine im Lofthouse bleibt ... dazu ebenfalls in Kürze mehr.

Zurück