Digitale Fach­veran­staltung.

Beitrag veröffentlicht am

RVR: Nächste Fachveranstaltung
digital umgesetzt.

MOSAIK durfte für den RVR auch für die zweite digitale Fachveranstaltung die technische Umsetzung sowie Streamingplattform übernehmen.

«WENN, DANN HIER - EUROPA GESTALTEN» - Unter diesem Claim läutete der Regionalverband Ruhr (RVR) am 26. April 2021 die EU-Förderperiode 2021-2027 ein. MOSAIK MANAGEMENT begleitete die digitale Fachveranstaltung sowohl technisch als auch in Form eines digitalen Foyers, in dem sich alle Gäste komfortabel von Raum zu Raum bewegen konnten. Neben der Regionaldirektorin, Karola Geiß-Netthöfel, sprach auch der Vorsitzende der RVR-Verbandsversammlung, Hernes Oberbürgermeister Dr. Frank Dudda. Beide sprachen sich dafür aus, die EU-Strukturfonds zu nutzen, um die Metropole Ruhr zur grünsten Industrieregion der Welt zu machen. Kirsten Kötter, von der EFRE-Verwaltungsbehörde in NRW, und Miguel Avila, von der EU-Kommission, stellten zudem die Förderzugänge in der EU-Förderperiode 2021-2027 vor.
Wir bedanken uns für die erneute Zusammenarbeit und freuen uns bereits Ende des Monats erneut für den RVR tätig sein zu dürfen. Weiter geht es dann mit dem Bildungsforum 2021.
Mehr Informationen zu dieser Veranstaltung gibt es hier.

Zurück