Zeit für optimism.

Beitrag veröffentlicht am

Deutschlandweite Kampagne für die ISM.

Zeit für Optimism - Denn MOSAIK durfte die deutschlandweite Kampagne der ISM gestalten!

Im Auftrag der staatlich anerkannten, privaten International School of Management (kurz: ISM) hat MOSAIK MANAGEMENT das neue Leitmotiv entwickelt. Dieses wird im Rahmen einer deutschlandweiten Kampagne die ISM bei allen Werbe- und Kommunikationsauftritten im Bereich Print und Online begleiten. Ziel der Gestaltung ist es, die ISM mit prägnanten, aussagekräftigen Motiven zu positionieren und potentielle Studenten auf sich aufmerksam zu machen. Insgesamt werden die dazugehörigen Plakate an mehr als 1000 Standorten in den Städten Berlin, Dortmund, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, München und Stuttgart zu sehen sein.

Die Idee der Motive ist, potentielle Studenten auf sich aufmerksam zu machen und die ISM eindeutig zu positionieren. Da die Kampagne mit maximal wenig Text auskommt, funktioniert sie auch gut auf Großflächen. Mit dem neuen Leitmotiv wird die Präsenz der Hochschule gesteigert und die Attraktivität bei der Zielgruppe erhöht.

 

Mehr über das Projekt findet ihr Hier.

Ziel der Gestaltung ist es, die ISM mit prägnanten, aussagekräftigen Motiven zu positionieren.

Zurück