Herzlich Willkommen, Lisa.

Beitrag veröffentlicht am

neues Teilchen bei MOSAIK.

Das MOSAIK ist nun fast vollständig mit unserer neuen Kommunikationsdesignerin Lisa!

Wir sind mal wieder um ein Mosaik-Teilchen reicher und freuen uns sehr, dass Kommunikationsdesignerin Lisa unser Team zukünftig tatkräftig und mit frischen Ideen verstärken wird! Durch ihr Interesse an Kunst, Kultur und Design steckt sie viel Liebe in ihre Arbeiten, welche die Konzeption, Layout, Satz und Reinzeichnung von visueller Kommunikation, vornehmlich im Printbereich beinhalten. Lisa glaubt fest daran, dass Design mehr ist, als ein neuer Anstrich: «Gutes Design muss funktionieren. Deswegen sehe ich meine Aufgabe darin, die Dinge vor allem funktionaler zu gestalten.» Trotz ihrer kurzen Dauer bei MOSAIK wurde ihr direkt von Anfang an viel Vertrauen geschenkt, was Lisa sehr zu schätzen weiß. Außerdem gefällt ihr das selbstständige Arbeiten sowie die abwechslungsreichen Projekte: «Jedes Projekt ist einzigartig und ich finde es faszinierend, was für individuelle Ergebnisse in Zusammenarbeit mit dem Team und dem Kunden entstehen.»
Wir freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit!

Neues Teammitglied – Lisa

Zurück