Musikfestival auf Asphalt.

Beitrag veröffentlicht am

LIVE SPOT 2016 war
ein voller Erfolg
.

Fantastische Künstler, bestes Wetter, kühle Getränke und eine OpenAir-Bühne - Das diesjährige LIVE SPOT Festival war ein voller Erfolg!

Vergangenen Samstag war es endlich wieder so weit: Zum 5. Mal in Folge durfte MOSAIK im Rahmen des ehrenamtlichen Engagements für den Brück Auf e.V. das LIVE SPOT Kulturfestival 2016 organisieren und umsetzen - mit Erfolg!

Bei strahlendem Sonnenschein, kühlen Getränken und Live Musik auf der OpenAir-Bühne ließen wir den Sommer noch einmal aufleben und zeigten das Brückstraßenviertel in Dortmund von seiner besten Seite. Die Besucher erwartete ein buntes Programm vom lokalen Künstler bis zum internationalen Topstar, wie zum Beispiel Truth Hurts Page, Vello Público, Captain Disko, Aline Frazão, Nepomuk und viele andere.

An dieser Stelle möchten wir uns auch noch einmal ganz herzlich bei allen Mitwirkenden und Künstlern bedanken, die dieses Kulturfestival möglich gemacht haben. Wir sehen uns im nächsten Jahr wieder!

Hier geht es zur Facebook-Seite des Kulturfestivals.

Zurück