Lange Rede kurzer Gin.

Beitrag veröffentlicht am

Gin Festival 2018.

Was für eine Gin Festival NRW-Tour 2018 - Danke Köln, Dortmund und Münster für diese tollen Momente!

DANKE NRW! Das war ein würdiges Finale in Köln unserer ersten Gin Festival NRW-Tour 2018!

Nach dem großen Erfolg des Gin Festivals im letzten Jahr wollten wir noch einen drauflegen. Wir bedanken uns bei insgesamt 7.500 Gästen, die uns in Dortmund, Münster und letztlich Köln besucht haben. Wir hoffen, dass es euch gefallen hat und ihr viele neue Gins und Drink-Variationen kennenlernen konntet.

Unser Dank geht auch an alle Aussteller, Künstler, Partner, die Crew hinter den Kulissen und insbesondere den tollen Gästen, für viele unvergessliche Momente.

Wir sehen uns im nächsten Jahr wieder! Hier gibt es noch mehr Fotos und Videos der Gin Festival NRW-Tour 2018.

Zurück