Hallo Frühling.

Beitrag veröffentlicht am

Frühlingsfest Recklinghausen.

Hallo Frühling: Vergangenes Wochenende durften wir erstmalig das Frühlingsfest der Stadt Recklinghausen umsetzen.

Geplant und umgesetzt von MOSAIK: «Alles neu macht der Mai» heißt es so schön und daher putzte sich die Altstadt Recklinghausens vergangenes Wochenende, anlässlich des Frühlingsfestes 2019, besonders heraus. Mit rund 100 bunt geschmückten Maibäumen wurde an das traditionelle Maifest erinnert und dafür gesorgt, dass unter den Besuchern Frühlingsstimmung aufkam. Die Händler der Altstadt warteten mit besonderen Aktionen und Angeboten auf die Gäste des Frühlingsfestes und luden zum Flanieren ein. Auf den vier großen Altstadt-Plätzen erwartete die Gäste ein umfangreiches Angebot an saisonalen Speisen, leckeren Weinen, bunten Blumen, unterschiedlichsten Automobilen sowie zahlreichen Kunst- und Handwerksangeboten. In den Gassen der Altstadt warteten zudem Pantomime-Künstler, die Steeldrummer von Sunshine-Coconut und das Kinderprogramm SpielSpaß. Wir bedanken uns bei allen Besuchern und sehen uns schon bald im Herbst wieder!

Zurück