Gib deinem Leben einen Gin.

Beitrag veröffentlicht am

Der Garden of Gin hat
seine Türen geöffnet
.

Das Gin Festival hat als «Garden of Gin» am Dortmunder U für ein Highlight im Sommer 2020 gesorgt.

Alte Idee – Neues Konzept: Vom 13. - 15. August 2020 haben wir mit dem «Garden of Gin» erstmalig eine Gastronomieveranstaltung unter Corona-Bedingungen veranstaltet. Da aufgrund der Gesundheitslage kein Festival wie in den letzten Jahren möglich war, ist daraus ein Format irgendwo zwischen chilliger Gartenatmosphäre und szeniger Openair-Bar am Dortmunder U entstanden, mit dem Ziel für unsere Gäste einzigartiges Erlebnis mit unseren bekannt-grandiosen Ginsorten und Signature Drinks zu schaffen.
Die Organisation stellte uns natürlich vor eine große Herausforderung. Die Erstellung eines sicheren Hygienekonzeptes, Absprachen mit diversen Behörden sowie den diesjährigen Ausstellern stellten eine große logistische Aufgabe dar. Mit Ausnahme des Freitagabends, freuen wir uns sehr - gemeinsam mit unseren Gästen, Ausstellern und Partnern - über die gelungene Premiere der abgewandelten Form des Gin Festivals – des Garden of Gins.
Wir bedanken uns herzlich bei allen Beteiligten und hoffen, im nächsten Jahr wieder im gewohnten – großen – Rahmen das Gin Festival 2021 stattfinden lassen zu können.

Zurück