pitch perfect.

Beitrag veröffentlicht am

Der Adler ist gelandet.

MOSAIK gewinnt den Pitch um die Entwicklung des Corporate Designs - samt neuem Bundesadler.

Ein wirklich toller Auftrag – für uns ein größtmöglicher Vertrauensbeweis:
MOSAIK gewinnt den Pitch um die Entwicklung des Corporate Designs für das Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe – samt neuem Bundesadler. Somit dürfen wir erstmals ein komplettes Corporate Design für eines der fünf Verfassungsorgane der Bundesrepublik Deutschland entwickeln und implementieren. Was für eine Ehre! Unser Designteam überzeugte die zehnköpfige Jury im großen Verhandlungssaal des Bundesverfassungsgerichts im Rahmen ihrer 60-minütigen Präsentation mit einem ganzheitlichen Konzept. Wir freuen uns riesig über das damit ausgesprochene Vertrauen und stellen uns dieser Herausforderung nur allzu gerne. Dies wird definitiv ein weiterer Meilenstein in der noch jungen MOSAIK-Historie.

Pitch beim Bundesverfassungsgericht

Zurück