ALLER GUTEN DINGE SIND DREi.

Beitrag veröffentlicht am

aller guten dinge sind drei.

MOSAIK hat zum dritten Mal in Folge den Zuschlag für die Konzeption, Layout und Produktion der Jahresberichte für das Bundesverfassungsgericht erhalten.

Was sollen wir sagen, es ist nach wie vor etwas ganz Besonderes und eine große Ehre für uns, das Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe in unterschiedlichsten Designprojekten begleiten zu dürfen. Daher freut es uns sehr, dass MOSAIK nun zum dritten Mal in Folge den Zuschlag für die Konzeption, Layout und Produktion der gerichtseigenen Jahresberichte erhalten hat.

Selbstverständlich kribbelt es unseren Designer:innen bereits in den Fingern und wir würden am liebsten sofort loslegen.
Wir bedanken uns herzlichst für das nun seit mehreren Jahren entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Zurück