iHK JAHRESEMPFANG 2019.

iHK JAHRESEMPFANG 2019.

Knapp 700 Gäste aus Wirtschaft, Politik, Verwaltung und gesellschaftlichem Leben wurden im großen Saal der IHK zu Dortmund begrüßt.

Vergangenen Montag begrüßten IHK-Präsident Heinz-Herbert Dustmann und IHK-Hauptgeschäftsführer Stefan Schreiber knapp 700 Gäste aus Wirtschaft, Politik, Verwaltung und gesellschaftlichem Leben im großen Saal der IHK zu Dortmund. Unter den Gästen waren auch unsere drei Geschäftsführer Bernd Baringhorst, Mathias Kolta und Sebastian Schalkau. Mathias und Sebastian agierten hier als Teil der Wirtschaftsjunioren Dortmund Kreis Unna Hamm. Herzlichen Dank für einen tollen Abend!

Mehr zur IHK gibt es Hier.

Bisschen Seeluft?

Mach dir einen persönlichen Eindruck vor Ort mit einem Gratis erstgespräch zu deinem Projekt und Wunschdesign!