HAPPY BiRTHDAY TO US.

HAPPY BiRTHDAY TO US.

MOSAIK hat Geburtstag und wird sieben Jahre alt. In dieser Zeit ist einiges passiert!

Kaum zu glauben: Es ist nun schon ganze sieben Jahre her, dass unsere drei Geschäftsführer Bernd Baringhorst, Mathias Kolta und Sebastian Schalkau die MOSAIK MANAGEMENT GmbH gegründet haben. Das im wahrsten Sinne des Wortes verflixte
7. Jahr ist nun endlich vorbei und wir blicken auf eine sehr ereignisreiche Zeit zurück, die neben kleinen Tiefpunkten aber vor allem viele Höhepunkte hervorgebracht hat.

An dieser Stelle möchten wir uns auch herzlich bei allen Kunden, Förderern, Partnern und Mitarbeitern bedanken, die uns bereits bis hierhin unterstützt haben.

Wir haben noch viele spannende Projekte vor uns und sind noch lange nicht am Ende.

Natürlich halten wir euch weiterhin auf dem Laufenden und berichten über alle News rund um MOSAIK. Aktuell befinden wir uns übrigens im Home Office, sind aber wie gewohnt in vollem Umfang für Euch da.

Bisschen Seeluft?

Mach dir einen persönlichen Eindruck vor Ort mit einem Gratis erstgespräch zu deinem Projekt und Wunschdesign!