GIN FESTiVAL 2017.

GIN FESTiVAL 2017.

Vergangenes Wochenende fand das erste Gin Festival statt. Konzipiert und umgesetzt von MOSAIK - mit vollem Erfolg!

Vergangenes Wochenende hatten wir das große Vergnügen, das erste Gin Festival in NRW zu veranstalten. An den drei Festivaltagen kamen knapp 3.000 Besucher, um sich auf eine spannende Rundreise in die Welt des Gin zu begeben.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Ausstellern, Künstlern, Partnern, der Crew hinter den Kulissen und insbesondere den tollen Gästen, die sich trotz nicht ganz optimaler Wetterverhältnisse nicht haben abschrecken lassen.

Wir sehen uns im nächsten Jahr wieder! Hier gibt es noch mehr Infos zu dem Festival.

Bisschen Seeluft?

Mach dir einen persönlichen Eindruck vor Ort mit einem Gratis erstgespräch zu deinem Projekt und Wunschdesign!