BiS NÄCHSTES JAHR.

BiS NÄCHSTES JAHR.

Das Jahr 2021 neigt sich so langsam dem Ende zu, daher verabschieden wir uns für ein paar Tage in den wohlverdienten Agentururlaub.

Nach einem sehr aufreibenden Jahr 2020, ging es für uns in diesem Jahr zum Glück wieder bergauf! Wir durften so viele spannende Projekte begleiten, haben Zuschläge für neue, interessante Themen erhalten und sind als MOSAIK-Team noch stärker (zusammen)gewachsen. Eines unserer gemeinsamen Jahreshighlights war zudem die Team-Fahrt in die Eifel, während der wir hart gearbeitet haben und den MOSAIK-Spirit zusätzlich stärken konnten. Auch in diesem Jahr war pandemiebedingt Vieles anders, aber wir bleiben flexibel und sind optimistisch, dass das neue Jahr erneut viele tolle Geschichten für uns bereithält. Bis dahin wünschen wir Euch fröhliche Weihnachten, einen entspannten Jahresausklang und wir sehen uns dann ab dem 3. Januar 2022 wieder.
Bleibt gesund und feiert schön im Kreise eurer Liebsten!

Bisschen Seeluft?

Mach dir einen persönlichen Eindruck vor Ort mit einem Gratis erstgespräch zu deinem Projekt und Wunschdesign!