2022 WIRD LiVE.

2022 WIRD LiVE.

Endlich starten wir wieder mit den ersten Planungen für unterschiedliche Live-Formate.

Während wir uns die letzten beiden Jahre hauptsächlich mit digitalen oder hybriden Veranstaltungen beschäftigen „durften“, fängt es nun langsam wieder an in den Fingern zu kribbeln.
In diesem Zusammenhang freuen wir uns z.B. sehr über die Zusage der Stadt Recklinghausen, nach den Frühlings- und Herbstfesten, nun erstmalig auch das Hafenfest 2022 konzipieren und umsetzen zu dürfen. Unsere „Taskforce-Flamingo“ hatte heute ihr erstes Planungstreffen und konnte bereits einige „urlaubsreife“ Programmhighlights zusammentragen.
Weitere Infos folgen in Kürze, Ihr dürft gespannt sein…

Bisschen Seeluft?

Mach dir einen persönlichen Eindruck vor Ort mit einem Gratis erstgespräch zu deinem Projekt und Wunschdesign!