weit über dem eichstrich

Für das International Brand Management der Radeberger-Gruppe setzt MOSAIK MANAGEMENT seit 2011 die neuesten Produkte ins rechte Licht. Vom Fass über Dosen und Flaschen bis hin zu den Umverpackungen wandert alles zunächst ins Fotostudio, bevor es die weite Welt kennenlernt. Hierbei ist nicht nur die hohe Qualität der Fotos sehr wichtig, auch die gleichbleibende Anmutung spielt eine große Rolle. MOSAIK unterstützt die Radeberger Gruppe mitunter auch bei der Gestaltung der Produkte. So durften wir beispielsweise das schöne Package-Design zweier Fässer mit einer deutsch traditionell anmutenden Illustration für den chinesischen Markt veredeln. In Deutschland gebraut, in China genossen, bei MOSAIK illustriert.

Von der «urdeutschen» Illustration zum fertigen Produkt für den chinesischen Markt. Illustration: Gregor Kierkowicz

DIE VERSCHIEDEN STUFEN VON «COOL»

Nicht nur dokumentiert, sondern auch in Szene gesetzt. Während das Produkt immer eindeutig wiedererkennbar bleiben muss, setzen wir den «Protagonisten» auch gerne werbewirksam ins rechte Licht.

UNTEN: nüchtern genossen, taufrisch und ungeschlagener «Hero-Shot» im Biergarten. Zum Wohl!

INDIVIDUELL, ABER IMMER GLEICH

UNTEN: In Reih und Glied. Egal ob Flasche oder Dose.

Seit 2011 haben wir bereits hunderte Flaschen, Dosen und Fäßchen fotografiert und dokumentiert. Fazit: Es können gerne noch weitere 1.000 folgen! Danke für die gute Zusammenarbeit und den stets gefüllten Bierkeller in unserer Agentur!

Fotos: MOSAIK MANAGEMENT / Björn Hickmann

weit über dem eichstrich

Für das International Brand Management der Radeberger-Gruppe setzt MOSAIK MANAGEMENT seit 2011 die neuesten Produkte ins rechte Licht. Vom Fass über Dosen und Flaschen bis hin zu den Umverpackungen wandert alles zunächst ins Fotostudio, bevor es die weite Welt kennenlernt. Hierbei ist nicht nur die hohe Qualität der Fotos sehr wichtig, auch die gleichbleibende Anmutung spielt eine große Rolle. MOSAIK unterstützt die Radeberger Gruppe mitunter auch bei der Gestaltung der Produkte. So durften wir beispielsweise das schöne Package-Design zweier Fässer mit einer deutsch traditionell anmutenden Illustration für den chinesischen Markt veredeln. In Deutschland gebraut, in China genossen, bei MOSAIK illustriert.

Von der «urdeutschen» Illustration zum fertigen Produkt für den chinesischen Markt. Illustration: Gregor Kierkowicz

DIE VERSCHIEDEN STUFEN VON «COOL»

Nicht nur dokumentiert, sondern auch in Szene gesetzt. Während das Produkt immer eindeutig wiedererkennbar bleiben muss, setzen wir den «Protagonisten» auch gerne werbewirksam ins rechte Licht.

UNTEN: nüchtern genossen, taufrisch und ungeschlagener «Hero-Shot» im Biergarten. Zum Wohl!

INDIVIDUELL, ABER IMMER GLEICH

UNTEN: In Reih und Glied. Egal ob Flasche oder Dose.

Seit 2011 haben wir bereits hunderte Flaschen, Dosen und Fäßchen fotografiert und dokumentiert. Fazit: Es können gerne noch weitere 1.000 folgen! Danke für die gute Zusammenarbeit und den stets gefüllten Bierkeller in unserer Agentur!

Fotos: MOSAIK MANAGEMENT / Björn Hickmann