Hochwertig weitergedacht Ramsfjell

Das Dortmunder Architekturbüro mit langer erfolgreicher Historie – «Heinrich Wörner Ramsfjell» (kurz «HWR») stellt sich neu auf und trägt nicht nur die wertvolle Marke HWR weiter, sondern setzt den Fokus auf den Architekten Gunnar Ramsfjell, den mittlerweile einzigen aktiven Unternehmer des Trios. Nicht nur erhält HWR ein klassisches und frisches neues Logo, auch aus «HWR» von «Heinrich Wörner Ramsfjell» kurzerhand «Holistisch Werterhaltend Ramsfjell» oder «Historisch Weitergedacht Ramsfjell». So entsteht direkt eine Sloganwelt, die die vielfältige Arbeit des Büros deutlich macht. Besonders schön: Neben dem gelieferten «Werkzeugkoffer» als Startset ist der Kunde kreativ herausgefordert, weiterzudenken. Eine Aufgabe, die er wahrnimmt und die ihm ganz offensichtlich Spaß macht!

HWR | Ramsfjell

«Veränderungen in unserem Architekturbüro erforderten ein neues und frisches Erscheinungsbild. MOSAIK erarbeitete für uns ein neues corporate design und eine neue Homepage. Die Zusammenarbeit mit MOSAIK hat immer Spaß gemacht, das Ergebnis überzeugt nicht nur uns. Das feedback unserer Bauherren und Planungspartner ist durchgehend positiv.»

Gunnar Ramsfjell, Architekt BDA

OBEN: Macht auf jedem Gerät eine gute Figur – die neue Webseite des Architekturbüros HWR Ramsfjell.
UNTEN: Jahresmagazine spielen ebenso in die Marke und fassen Projekte anschaulich zusammen.

RECHTS: Zu einem einheitlichen Auftritt gehört die Webseite ebenso wie die konsistente Geschäftsausstattung, bestehend unter anderem aus Kurzbriefen, Briefbögen sowie Visitenkarten.

Wir bedanken uns für die Zurverfügungstellung der Architekturfotos herzlich beim Fotografen Hans Jürgen Landes!

Hochwertig weitergedacht Ramsfjell

Das Dortmunder Architekturbüro mit langer erfolgreicher Historie – «Heinrich Wörner Ramsfjell» (kurz «HWR») stellt sich neu auf und trägt nicht nur die wertvolle Marke HWR weiter, sondern setzt den Fokus auf den Architekten Gunnar Ramsfjell, den mittlerweile einzigen aktiven Unternehmer des Trios. Nicht nur erhält HWR ein klassisches und frisches neues Logo, auch aus «HWR» von «Heinrich Wörner Ramsfjell» kurzerhand «Holistisch Werterhaltend Ramsfjell» oder «Historisch Weitergedacht Ramsfjell». So entsteht direkt eine Sloganwelt, die die vielfältige Arbeit des Büros deutlich macht. Besonders schön: Neben dem gelieferten «Werkzeugkoffer» als Startset ist der Kunde kreativ herausgefordert, weiterzudenken. Eine Aufgabe, die er wahrnimmt und die ihm ganz offensichtlich Spaß macht!

HWR | Ramsfjell

«Veränderungen in unserem Architekturbüro erforderten ein neues und frisches Erscheinungsbild. MOSAIK erarbeitete für uns ein neues corporate design und eine neue Homepage. Die Zusammenarbeit mit MOSAIK hat immer Spaß gemacht, das Ergebnis überzeugt nicht nur uns. Das feedback unserer Bauherren und Planungspartner ist durchgehend positiv.»

Gunnar Ramsfjell, Architekt BDA

OBEN: Macht auf jedem Gerät eine gute Figur – die neue Webseite des Architekturbüros HWR Ramsfjell.
UNTEN: Jahresmagazine spielen ebenso in die Marke und fassen Projekte anschaulich zusammen.

UNTEN: Zu einem einheitlichen Auftritt gehört die Webseite ebenso wie die konsistente Geschäftsausstattung, bestehend unter anderem aus Kurzbriefen, Briefbögen sowie Visitenkarten.

Wir bedanken uns für die Zurverfügungstellung der Architekturfotos herzlich beim Fotografen Hans Jürgen Landes!